Reviol-Genealogie

Seit einigen Jahren befasse ich mich intensiv mit Ahnenforschung. Schwerpunkte sind neben meiner Familie (Reviol oder Revior), die Vorfahren meiner Frau (Oberkircher) und die Familien, die in meiner Heimatgemeinde (Kirkel mit den Ortsteilen Altstadt, Kirkel-Neuhäusel und Limbach, im Saarland, Deutschland) lebten.

Ein Klick auf >>>www.reviol.de<<< führt Sie zu zur Homepage.

Wenn Sie mir schreiben wollen dann klicken Sie bitte >>>hier<<<.


Harald Reviol ASF-Mitglied seit 1997

Die Themen meiner Website im Überblick:


Der Waldenserflüchtling >>>Abraham Revior<<< auf seinem Weg vom Val Cluson nach Deutschland.
Mörfelden-Walldorf, seine neue Heimat.
Projekte, weitere Schwerpunkte meiner Forschung.
Linkseite mit Websites, die ich Ihnen empfehlen kann.

Letzte Änderung

am Sonntag, 1. Dezember 2013 um 17:04:01 Uhr.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken